Versand trotz Widerruf

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #474915
  • 149
Anzeige

Ich habe am selben Tag meiner Bestellung, den Kauf per Mail an costumer@weimmer.de storniert. Darauf erhielt ich keine Reaktion. Dann habe ich 12 Tage später die Info erhalten, dass die von mir stornierte Ware versendet wurde. Daraufhin habe ich mich wiederholt per E-Mail an den Kundenservice gerichtet. Wieder erhielt ich keine Antwort.

Teilen

Ärger mit Weimmer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 19:35 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unverschämt

1
Weimmer
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Weimmer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.