Ich habe am selben Tag meiner Bestellung, den Kauf per Mail an costumer@weimmer.de storniert. Darauf erhielt ich keine Reaktion. Dann habe ich 12 Tage später die Info erhalten, dass die von mir stornierte Ware versendet wurde. Daraufhin habe ich mich wiederholt per E-Mail an den Kundenservice gerichtet. Wieder erhielt ich keine Antwort.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.