weim-81238

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2023
  • #470270
  • 139
Anzeige

Hallo, keine Antwort ist auch eine Anwort?

Vielleicht wollen Sie sich bald mal zu meiner bereits bezahlten Bestellung äußern.
Wie schon einmal mitgeteilt, fehlt immer noch ""Chainsaw Chain Sharpening Jig × 1
Blue / 1 pc . Dafür eine Puppe --- Evgeniya Elitzarova ---- die ich aber nicht bestellt habe! !
Sollte ich bis Ende der Woche keine Antwort oder im besten Fall, mein bezahltes Produkt...
.oder eben mein Geld zurück erhalten, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten.
MFG ****** ******

Für was habt ihr eine Beschwerdeseite....schaut Euch mal eure Bewertungen an ...
ich erwarte eine Rücküberweisung, ansonsten sollte euch doch mal jemand auf die Finger klopfen!

...und freundliche Grüße düprfte es für euch nicht besonders oft geben?

Teilen

Ärger mit Weimmer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-03-2023 um 07:13 Uhr


Hallo, keine Antwort ist auch eine Anwort?

Vielleicht wollen Sie sich bald mal zu meiner bereits bezahlten Bestellung äußern.
Wie schon mehrfach mitgeteilt, fehlt immer noch ""Chainsaw Chain Sharpening Jig × 1
Blue / 1 pc . Dafür eine Puppe --- Evgeniya Elitzarova ---- die ich aber nicht bestellt habe! !
Sollte ich bis Ende der Woche keine Antwort oder im besten Fall, mein bezahltes Produkt...
.oder eben mein Geld zurück erhalten, sehe ich mich gezwungen, weitere Schritte einzuleiten.
MFG ****** ******

Für was habt ihr eine Beschwerdeseite....schaut Euch mal eure Bewertungen an ...
ich erwarte eine Rücküberweisung, ansonsten behalte ich mir weitere Schritte vor!
Ja ..... freundliche Grüße dürfte es für euch nicht besonders oft geben?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2023 um 13:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

scheiße

2
Weimmer
Zufriedenheitsindex: 28.1/100

Problem mit Weimmer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.