Kundenservice unbekannt

  • 20 Sep 2023
  • #543660
  • 46
Anzeige

Ich bin seit 40 Jahren treuester Leser der HiFi Zeitschriften AUDIO und STEREOPLAY und sein ca. 10 Jahren Abonnent beider Journale, auch aktuell für beide mit Laufzeit bis August 2024 (beide sind natürlich für die Laufzeit schon bezahlt).
Nun hat der Verlag entschieden, die beiden Blätter zu einem zusammen zu fassen. Ich habe etliche Emails an den Verlag WEKA Publishing und die beiden Abo - Dienstleister (easyabo und intan) gerichtet mit der Frage, wie sich die Zusammenlegung auf meine Abos auswirkt, d. h. ob ich die überzahlte Summe für eines der Zeitschriften zurück erstattet bekomme oder ob sich (mein Wunsch) das Abo entsprechend verlängert und wenn ja, auf wie lange.
Einfache Frage, KEINE ANTWORT. Von WEKA bekam ich die Antwort, dass ich dort nicht als Kunde geführt werde (OBWOHL ICH EINE BESTÄTIGUNG DER aktuellen Bestellung von WEKA erhalten habe). Die habe ich denen geschickt, REAKTION = NULL. Ich überlege ernsthaft, das meinem Anwalt zu übergeben. 40 Jahre treuer Fan und dann wird man behandelt wie der letzte DRECK.

Teilen

20-09-2023 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an WEKA MEDIA PUBLISHING weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an WEKA MEDIA PUBLISHING weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
WEKA MEDIA PUBLISHING
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit WEKA MEDIA PUBLISHING?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.