Guten Tag,
leider bin ich mit der Bedienung eines Produktes nicht zufrieden.
Ich benutze "Wellaflex Powerhalt Haarlack" auf Arbeit im Büro täglich. Nach einer Woche Urlaub ist die Düse total verklebt, das Produkt strömt unkontrolliert aus der Düse, benetzt Arm und Gesicht, die Haare jedoch unzureichend.
Die Dose ist noch fast voll, kann aber nicht weiter benutz werden. Ist das so gewollt? Ich benutze Ihre Produkte sehr gerne, bin jetzt aber enttäuscht.
Hätten wir hier eine Möglichkeit, das Problem aus der Welt zu schaffen?
mit freundlichem Gruß aus Bautzen
André ******
Teilen
12-10-2023 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wella weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 15:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion. Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.