Wella

Coty Beauty Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Wella
Reklamationen & Beschwerden (153)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wella. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wella Haarspray nicht nutzbar!

Reklamation vom Haarspray. Das Haarspray sprüht sehr schwach (ohne Druck), bei einem Abstand von 30cm ist mehr Haarspray auf meinen Sachen und Händen anstatt auf den Haaren, außerdem tropft es etwas. Sehr Schade!

Wella WELLA Eimi Styling Schaum, trotz neuer vollen Dose, kommt kein oder nur ganz schwach Schaum raus

Hallo, ich habe heute eine neue Dose Stylingschaum geöffnet, geschüttelt, aber es kommt nur ganz schwach etwas Schaum raus. Es fühlt sich an, als wenn kein Druck dahinter ist und die Düse lässt sich zwar runterdrücken, geht aber nicht mehr in die Ausgangsposition zurück. Das ist sehr ärgerlich, da ich keine weitere Dose auf Vorrat habe. Es ist eine 500 ml Dose, die ich von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Daher habe ich auch keinen Rechnungsbeleg. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich Ersatz dafür bekommen kann. Ich benutze seit Jahren verschiedene Eimi-Produkte und bin ansonsten sehr zufrieden damit. Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Wella Grip Cream

Ich kaufe schon länger die Grip Cream und bin auch sehr zufrieden damit . Der halt ist optimal . Im Dezember hab ich dann Nachschub gekauft und musste im Januar ,als die die Dose öffnete feststellen das die Konsistenz anders ist viel weicher und leider auch ohne halt für meine Haare . Im Geschäft erklärt man mir ,das ich nach 3 Monaten kein Anrecht auf Reklamation hätte, ich habe auch keinen Bon mehr . Daher wende ich mich an Sie. Ich füge ein Foto bei um den Unterschied der Konsistenz zu zeigen . Leider kann ich keine Fotos hochladen 1 Bild wird als zu grosse Datei angezeigt. Die GripCream ist bei gleichbleibender Temperaturen gelagert worden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Sebastianstr 63 46535 Dinslaken ******@web.de

Wella Flasche defekt

Hallo, ich habe in diesem Jahr bereits die 3. Flasche WELLA Wellaflex Extra Stark - Stärke 4 die ich halb voll entsorgen muss. Die Flasche ist mir auch nicht runtergefallen. Der Sprühkopf geht nicht mehr. Langsam wird es ärgerlich! Ich kann ihnen die Flasche gerne zusenden? Vielen Dank

Wella Wella Sprühdüse Haarspray immer wieder verklebt

Wir benutzen seit vielen Jahren das Produkt von Wella: Wella EIMI Dynamic Fix Haarspray. Leider ist es wirklich so dass immer wieder die Sprühköpfe total verkleben und diese dann auch nicht zu reinigen sind mit warmen Wasser etc. Vielleicht ist es möglich hier Ersatzdüsen zu bekommen, das Produkt selbst ist super, es ist aber schade wenn man die Dosen nicht bis zu Ende benutzen kann.

Wella Wellaflex

Hallo, ich hab eine halbvolle Flasche Wellaflex Schaumfestiger, leider kommt jetzt nichts mehr raus. Es ist schon die 2. Flasche bei der dieses Problem auftaucht.

Wella Haarspray kleckert

Leider habe ich nun die dritte Flasche Wellaflex Haarspray Fülle & Style die nicht ordentlich sprüht. Alle zusammen bei Rossmann gekauft. Vielmehr kommt das Haarspray Tropfenweise rausgekleckert. Auch ein säubern des Sprühkopfes brachte keine Besserung.

Wella Wellaflex Haarspray

Ich benütze seit Jahren Wellaflex Haarspray, meistens starker Halt. Aber jetzt ist Schluß mit lustig. Zum 4. Mal ist es mir jetzt passiert, daß nach ein paar Sprühvorgängen nichts mehr geht. Man kann nicht mehr sprühen und die Flasche muß zum Abfall. Da ist mir mein Geld aber zu schade. Kaufe leider kein Wellaflex-Spray mehr. Meiner Freundin ist das übrigens auch schon passiert, man tauscht sich ja aus. MfG ****** ******

Wella Haarspray Dose

Sehr geehrte Damen und Herren Ich nutze Wella Haarspray seit vielen Jahren. Ich habe jetzt öfters das die Haarspray Düsen verstopfen oder so garnichts mehr raus kommt. Obwohl die Haarspray Dose noch halb voll ist. Mit freundlichen Grüßen ******

Wella Kundenservice reagiert nicht

Hallo, ich finde es sehr schade, dass der Wella Kundenservice kaum auf die Email-s reagiert.

45.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 153

Problem mit Wella?

Beschwerde schreiben