WeltSparen

Raisin GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

WeltSparen
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit WeltSparen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

WeltSparen Anmeldung

Bei der online anmeldung bekomme ich jedes mal eine mobile tan um mich einzuloggen wie lange dauert der zustand noch an seit gestern habe ich das problem

WeltSparen Kein Zugriff auf übermittelte mTAN

Bei Anmeldung im Online-Banking wurde ich aufgefordert, zusätzlih eine übermittelte mTAN einzugeben. Diese Eingabe ist für mich unmöglich, weil Ihre Nachricht - auch bei Wiederholungsversuchen - auf der hinterlegten Mobilfunknummer nicht erscheint. Der Zugang zu meinem Weltspar-Konto bleibt mir infolgedessen verwehrt.

WeltSparen Kein Zugang zum meinen Konto

Trotz mehrfachen Versuch bekomme ich keinen Zugang zu meinen Weltsparkonto.

WeltSparen Internet Zugang Kundenkonto Gisela Müller

Seit Jahren war ich zufriedene Kundin und habe sie auch gerne weiterempfohlen, diese Zufriedenheit ist z.Zt. mehr als verloren gegangen s. nachfolgende Ausführung: Den Online Zugang zu meinem Weltsparkonto habe ich über meine Konto Nr. + Passwort aktiviert (beide wurden automatisch beim Weltspar Login vorgeblendet - da auf meinem Rechner hinterlegt -). Über einen längeren Zeitraum 2023 habe ich nicht mehr in mein Konto geschaut und musste im Januar 2024 feststellen, dass diese Funktion von ihrer Seite verändert wurde, d.h. der Zugang erfolgt jetzt über E-mail und Passwort was leider nicht funktionierte. Da ich Mitte Januar einen längeren Auslandsaufenthalt geplant hatte blieb mir nicht die Zeit dies mit ihnen abzuklären. Nach meiner Rückkehr habe ich telef. mit einer Mitarbeiterin Kontakt aufgenommen (leider war die Sprachqualität sehr schlecht, vermutlich Headsetproblem), soweit ich es verstanden habe bin ich bei Weltsparen mit einer G-mailadresse gelistet die ich nicht mehr nutze. Meine aktuelle E-Mailadresse ist ******@gmx.de Damit ich mein Konto wieder Online einsehen kann bitte ich um folgende Änderungen: - E-Mail auf ******@gmx.de ändern - Passwort Freigabe damit ich ein neues Passwort generieren kann Ich bitte um baldige Erledigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

WeltSparen Keine Anlageausführung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über einer Woche wird der Restbetrag des aufgelösten Festgeldes nicht wie erbeten als Tagesgeld angelegt. Zweimal habe ich bereits den telefonischen Support kontaktiert und wurde jedesmal um Geduld gebeten. Diese ist nun jedoch aufgebraucht, zumal mir bislang niemand erklären konnte, aus welchen Gründen der Betrag nicht bei der entsprechenden Bank als Tagesgeld angelegt wird bzw. werden kann! Sofern der Betrag nicht umgehend angelegt werden kann, fordere ich Sie unverzüglich auf, mir den ausstehenden Betrag wieder gutzuschreiben!

WeltSparen Keine Unterlagen zum angelegtem Geld

Ich habe einen Betrag für 1 Jahr festgelegt, über ihr Unternehmen , bei einer schwedischen Bank. Habe aber keinen Beleg, dass das Geld dort angelegt ist. Ich habe nur den Nachweis ,dass das Geld von meinem Konto ,der ING abgegangen ist. Verwendungszweck GLPJXVU-9 , C24 BANK GMBH Ich bitte mir die entsprechenden Unterlagen zuzusenden und mit mir per Mail Kontakt aufzunehmen.

WeltSparen Online-Zugang über Touch(Fingerabdruck) nicht mehr möglich

Passiert ca. alle 3-4 Monate . Telefonische Erreichbarkeit bei Ihnen schwierig , daher Bitte um Rückruf : ****** , ****** ******, Rahserstrasse 291 , 41748 Viersen . Besitze seit März 2023 ein Konto bei Ihnen . Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen , ****** ******

WeltSparen Anmeldung bei Weltsparen

Ich habe mich am 14.8.23 registriert, dann habe ich mich über postesent identifiziert. Jetzt wollte ich das Geld per Überweisung schicken kann,mich aber nicht anmelden. Die von Ihnen gesendete Tan kommt bei mir nicht an. Was soll ich tun. Die Registrierung wurde durch meinen Bankberater durchgeführt. LG K.******

WeltSparen Geldanlage

Meine Damen und Herren seit dem 11.8.2023 arbeiten Sie mit meinen überwiesenen Euro (85.000,00), aber angelegt ist es lt. Kontoauszug noch nicht- in Bearbeitung. Dieser lange dauernde Weg erscheint mir, dem Kunden gegenüber, unangepasst. Sollten Sie es nicht anlegen wollen, so überweisen Sie mir den Betrag bitte zurück. Ich finde dann sicher andere Möglichkeiten. Meine Kontonummer: 8107560158 ****** ****** ******@yahoo.com

WeltSparen DAX im Allzeithoch, Stand 16.06.2023, mein ETF Konto mit 10% im Minus. Falsche Anlagestrategie durch Raisin.

Ich habe seit 2019 ein ETF Konto bei WeltSparen mit einer Risikoverteilung von 50 zu 50. Die Anlagen erfolgte also vor 3 Jahren mit niedrigem Aktienindex gegenüber heute. Eine Aktualisierung durch WeltSparen fand in jedem Jahr statt. Nun steht der DAX im Allzeithoch, Stand 16.06.2023, mein ETF Konto aber mit 10% im Minus. Hier erfolgte doch eine falsche Anlagestrategie durch WeltSparen. Im gleichen Zeitraum habe ich bei ihrem Wettbewerber "Quirion" einen Gewinn von 5% erzielt. Da stimmt doch etwas nicht !

Problem mit WeltSparen?

Beschwerde schreiben