Ich habe am 21.12.2022 ein Paar Schuhe bestellt und der fällige Betrag wurde am 23.12. auch von meinem Konto eingezogen. Als die Schuhe eintrafen, musste ich feststellen, das diese im vorderen Bereich zu schmal ausfielen. Ein Rücksendung war nicht möglich, da ich keinen Kontakt zu dem Verkäufer herstellen konnte.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-03-2023 um 10:05 Uhr
Es gab von Wenked bisher keine Reaktion!
Antwort des Verbrauchers
10-04-2023 um 09:22 Uhr
Bisher keine Reaktion.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-04-2023 um 11:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.