Suche

Wenked
Reklamationen & Beschwerden (43)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wenked. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wenked Rücksendung nur teilweise angenommen

Ich habe 2 paar Schuhe zurückgesendet mit dem Grund das Sie nicht passen. ( zu Klein). Habe bis heute keine Bestätigung der Rücksendung bekommen. Anbei die Paketbestätigung.

Wenked Die Schuhe entsprechen nicht der Größe 38

der Klettverschluss ist nicht zu gebrauchen da nur wenig Klett da ist. Da wo er beim schließen sein sollte ist nichts. Zusätzlich ist das Material wie Plastik, das Mash unbequem an den Zehen und es kneift an allen Ecken und Kanten, sehr unbequem.

Wenked Rücksendeadresse für erhaltene Produkte

Bestellte Schuhe sind zu klein. Keine Rücksendungsunterlagen im Bestellpaket, keine Rücksendeadresse. Deshalb habe ich die Schuhe an die Lieferfirma zurückgeschickt, Sendung kam jedoch zurück, Annahme verweigert.

Wenked Senung nicht angekommen!

Die Sendung der Bestellnummer 2405924709050545612572-001 ist bis Heutigen Datum 25.Mai 2023 bei mir nicht angekommen. Klarna hat den Betrag von 99,18€ storniert ich bitte um Benachrichtigung .Gruß ****** ******

Wenked Rücksendung

Schuhe sind zu klein und gefallen nicht.(Qualität) Bitte Rücksendeformular schicken.

Wenked Schuhe zu klein und en spricht nicht der Qualität

Die Schuhe die ich bestellt habe sind von billigster Qualität und sind zudem noch zu klein in der Größe. Ich möchte die Schuhe zurück Senden kann aber nirgend wo eine Retour Adresse finden. Bitte teilen sie mir bald möglichst eine korrekt Retour Adresse mit. Diese Anfrage wurde von mir am 26.04.2023 gestellt. Die Schuhe habe ich am Vortag den 25.04.2023 erhalten.

Wenked schuhkauf vom 23.03.2023 elio bettini 30966 hemmingen

der kaufpreis ist 2 mal abgebucht worden. am 24.03.2023 44,98 euro wenk ed cork IRL und am 24.03.2023 47,59 euro spngtes.com (888)278-50GB ich bitte um erstattung von 47,59 Euro mfg E.******

Wenked Schuhe zu klein.

Hallo, melde mich erst jetzt , da ich sehr krank war.Hoffe, dass diese Schuhe zurückgenommen werden

Wenked Schuhe zu gr0ß

Die von mir bestellten Schuhe Bestellnr.:YT2309321272191805 passen leider nicht,so das ich diese zurücksenden möchte. Habe aber keine Rechnung und Retour Aussagen (schriftliche).

Wenked Rückgabe vom Schuhen

Die bestellten Schuhe wurden mir am 18.4.2023 per Post zugesandt. Ich habe bei Klarna die Bestellung fristgemäß am 19.4.2023 widerrufen. Weil keinerlei Papiere sich in der Sendung befanden frage ich, wohin ich die Schuhe senden soll ?

24.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 43

Problem mit Wenked?

Beschwerde schreiben