Habe eine Bestellung fertig. Meine Zahlungsart war bisher auf Rechnung. Wegen einer veralteten EDV-Anlage bezahle ich nicht
mit Kreditkarte. Eine Änderung der Zahlungsart nimmt Ihr Programm nicht an. Schlagen Sie eine Lösung vor.
Teilen
21-01-2024 um 20:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.