Hallo, am 19 April reklamierte ich das Display von meinem E-Bike. E-mail gesendet an Westfalia und LLobe keine Reaktion!
Drei mal angerufen ja, ja wir melden uns Tel. innerhalb von 48 Stunden. Aber das ist nichts geschehen . Bei llobe habe ich dann festgestellt man kann eine Nr, beantragen und sieht dann was passiert, in meinem Falle wurde der Vorgang als Priorität: Niedrig eingestuft. Weis vielleicht jemand wie man mit einem E-Bike fahren kann ohne Display Funktion .
Ich hätte doch auch die Reklamation einen Bund Blumen mitteilen können.
So etwas ist eigentlich eine Riesen sau........... !
!
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16-05-2022 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Westfalia weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2022 um 08:04 Uhr
Hallo, bis heute ist nichts passiert,
Ich erwarte umgehend eine Klärung.
Da ich ein e - Bike benötige werde ich mir wohl ein leihfahr Fahrzeug ordern und die Kosten wir bei ihnen wieder Höhlen.
Mfg E.******
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