Bei der Arbeit mit der Benzinkettensäge machte der Motor
ein metallisches Geräusch und blieb stehen. Bei der Demontage der Zündkerze stellte ich fest, dass die Elektrode gebrochen war und auf den Kolben schlug. Ich habe diese Maschine am 03.09.2020 bei Ihnen gekauft und gehe daher davon aus, dass dies noch auf Garantie/ Gewährleistung läuft.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-11-2021 um 19:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
sehr zuvorkommend und unbürokratisch wurde mein Problem vom Kundenservice gelöst.
Ich werde auf jeden fall weiterhin bei Westfalia einkaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.