Unbrauchbares Produkt geliefert

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2021
  • #241807
  • 312
Anzeige

Sehr geehrter Herr ****** ******
am gestrigen Freitag, 28.5.2021 habe ich um 11.00 Uhr Visitenkarten bestellt. Als mir um 11.10 auffiel, dass die E-Mail falsch geschrieben war, kontaktierte ich sofort unter der Telefonnummer den Kundenservice. Dieser verwies mich darauf, dass mir zur Korrektur eine Mail geschickt wird.
Ich machte die Dame darauf aufmerksam, dass die E-Mail falsch ist und keinerlei Kontakt möglich sein wird.
Daraufhin sollte ich 30 min später nochmal zurückrufen, was ich auch tat. Mir wurde mitgeteilt, dass es sich noch etwas verzögert und ich würde per Mail kontaktiert. Noch einmal wies ich darauf hin, dass die Mail adresse FALSCH ist.
Ich solle mir keine Sorgen machen, sie hätte sich die richtige Mailadresse notiert und ich würde per Mail die Anleitung zur Korrektur meines Druckproduktes bekommen.
Es tat sich gar nichts. Ich kontaktierte dann gegen 15 Uhr nochmals per Chat eine Kollegin, aber auch diese verwies mich darauf, dass auf die NEUE Adresse mir der Zugang geschickt würde. Danach kopierte sie mir den Text rein, dass es doch nicht möglich war zu stornieren, und es täte ihr leid.
Also bestelle ich den Auftrag mit der richtigen Adresse nochmal neu.
Heute, am Samstag, 29.5. gegen 10 Uhr erhilet ich schon die fertigen Visitenkarten. Allerdings mit der FALSCHEN Adresse und, was noch viel schlimmer ist, mit abgeschnittenem Text.
Also so eine schlechte Verarbeitung habe ich ja noch nie gesehen.
Ich möchte, dass meine Aufträge komplett storniert werden und da ich noch immer weder auf die falsche noch auf die richtige Adresse eine Rechnung erhalten habe, weil es wird auch keine ankommen, werde ich Sie darauf hinweisen, dass ich keinen Betrag bezahle. NICHT für so eine superschlechten Service.
Was soll das denn, es war nicht ersichtlich, dass ein Fehler in der Druckdatei (zu kurze Ränder) sind. DAS müßte ihr Programm doch erkennen. Sie können doch nicht einfach Text abschneiden.
Was soll das für eine Qualität sein, Schnelligkeit ist nicht alles.
Bitte erstatten Sie mir den Betrag und ich werde neue Karten bestellen, da ich nichts von dem, was ich bestellt habe verwenden kann.
Computerserive ****** ******

Teilen

Ärger mit Wir-Machen-Druck.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2021 um 04:09 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Wir-Machen-Druck.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wir-Machen-Druck.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.