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Reklamationen & Beschwerden (22)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wir-Machen-Druck.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Wir-Machen-Druck.de Reklamation

Hallo, Es handelt sich um folgenden Auftrag Bestellnummer: 44014702.2024.2 Auftragsnummer: 44014702-2 Die Visitenkarten kamen nie an obwohl es laut Sendungsnummer angekommen sein sollten. Bitte um Erstattung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Wir-Machen-Druck.de Fehlerhafte Verarbeitung. Neudruck erforderlich.

Hallo wir machen Druck Team, Wir haben soeben unsere Lieferung erhalten und müssen leider reklamieren. Die Qualität des Bilddruckes ist sehr gut. Jedoch die Weiterverarbeitung nicht akzeptabel. Sie wurde laut Kontrolllabel auch nicht begutachtet. Obwohl wir die digitale Druckvorlage von ihrer Website benutzt haben (Innenseite 1 mm kürzer), ist die gesamte Auflage schief gefalzt, so dass die Innenseite oben deutlich übersteht. Besonders gravierend sind jedoch die Lufteinschlüsse unter der Folie an den Falzkanten des Deckblattes. Diese ziehen sich durch die gesamte Auflage uns sind äußerst unschön. Wir haben hier bei Ihnen schon die dritte geänderte Auflage in Druck gegeben und diese Lufteinschlüsse gab es vorher nicht. Wir benötigen leider einen Neudruck.

Wir-Machen-Druck.de Leere Versprechen

Ich und mein Verein drucken jedes Jahr in der Weihnachtszeit einen Kalender. Ein Teil des Erlös wird gespendet. Den diesjährigen Kalender habe ich Ende November bei wir-machen-druck.de bestellt, er sollte am 7. Dezember geliefert werden. Die Lieferung kam nicht, ich habe fast 2 Wochen lang immer wieder mit dem Kundendienst telefoniert, jedes mal wurden mir falsche Versprechen gemacht a la "Der Kalender kommt morgen, er ist auf dem Weg." Zwei Wochen nach dem vereinbarten Liefertermin war unser Kalender dann da, mehr als 20% der Kalender beschädigt! Unser kleiner Verein braucht dieses Kalender-Projekt um sich über Wasser zu halten, der Verkaufszeitraum wurde durch die enorme Verzögerung stark beschnitten und dieses Ereignis bedroht unseren Verein. Nach der erhaltenen Lieferung folgte nochmals ein Telefonat mit dem Kundendienst, in dem uns eine volle Erstattung des Kaufpreis versprochen wurde. Einige Tage später kann man sich bei wir-machen-druck.de daran nicht mehr erinnern und wir werden mit 35 € "Schadensersatz" abgespeist. Nach langem Hin und Her bekommen wir nun 145 € Rückerstattung, was nicht mal die Hälfte vom Gesamtbetrag abdeckt. Fazit: Durch die enorme Verspätung bleiben wir auf vielen Kalendern sitzen. Der Kundensupport steht absolut nicht zu seinem Wort, laufend bekommt man leere Versprechen. Die gedruckten Kalender waren teils mangelhaft. NIE WIEDER!

Wir-Machen-Druck.de Foliendeckblatt vorne + hinten (Hart-PVC glasklar) fehlt, Verpackung beschädigt

Foliendeckblatt vorne + hinten (Hart-PVC glasklar) fehlt ! Der Verpackungskarton ist wieder (wie schon 2022) beschädigt. Es sind dieses mal aber nur wenige Kalender beschädigt. Ich habe bereits telefonisch eine Reklamation gemacht.

Wir-Machen-Druck.de Flyer fehlerhaft

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit würde ich gerne meinen Auftrag mit der Auftrag-Nr.: 38285300-11 reklamieren und bitte um Erstattung des Gesamtbetrags. Die Flyer entsprechen nicht der gewünschten Qualität. Das Foto auf der Rückseite ist unscharf und zu dunkel. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Wir-Machen-Druck.de 1. ÖSEN FEHLEN:Blockout-Plane, Ösen im Abstand von 50 cm rundum 2. DRUCKE UNSAUBER: Blockout-Plane

Bei der Bestellung unterschiedlicher Größen Blockout Planen für eine Ausstellung sind folgende fehlerhafte Planen dabei: 1. Planen aus dem Auftrag mit der Blockout Plane 960 x 1400 mm: Es fehlt bei 2 Planen jeweils eine Öse 2. Planen aus dem Auftrag mit der Blockout Plane 640 x 1400 mm und 1400 x 1400 mm: Drucke sind nicht sauber ausgeführt. Ich bitte um Rückmeldung wie Sie damit verfahren werden.

Wir-Machen-Druck.de Aufkleber unten sowie oben angeschnitten

Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für die Lieferung meiner Aufkleber, die ich gestern Abend erhalten habe. Leider ist bei der einen Hälfte der Sticker ein Produktionsfehler aufgetreten, da das Bild leider oben sowie unten etwas abgeschnitten, sodass man nicht mehr alles erkennen kann. Ich bitte um schnellstmöglichen Austausch der Aufkleber. Mit freundlichen Grüße ****** ****** Bestell-Nummer: 18474402.2023.3 Auftrags-Nummer: 18474402-3 Adresse: Blütenallee 16, 64291 Darmstadt

Wir-Machen-Druck.de Reklamation | Postkarten

Guten Tag liebes Wir-machen-Druck Team, hiermit würde ich gerne meinen Auftrag mit der Auftrag-Nr.: 16633002-1 reklamieren und bitte um Erstattung des Gesamtbetrags. Die Postkarten entsprechen keinesfalls der gewünschten Qualität und weisen mehrere Mängel auf. Bei JEDER Postkarte sind die Schnittkanten an zwei Seiten sehr unsauber und hinterlassen auf der weißen Rückseite graue Schliere. Zudem hat so gut wie jede Postkarte weitere graue Schliere auf der weißen (mit Schrift bedruckten) Rückseite.   Im Anhang finden Sie Fotos der Postkarten.  Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Wir-Machen-Druck.de Falsche Farben, schlechte Qualität.

Hallo, ich habe extra CMYK PDFs für mein Etikett geschickt. Aber ich habe Etiketten mit völlig falschen Farben erhalten. Ausserdem ist die Qualität nicht befriedigend.

Wir-Machen-Druck.de Unfreundliche Mitarbeiterin - fehlende Bestellung

Guten Tag, da wir unsere Broschüre immer noch nicht erhalten haben, Ihre Mitarbeiterin um 15:53 ein sehr unfreundlich zu mir gewesen ist, bitte ich um sofortige Rückmeldung oder um Stornierung unseres Auftrags. Ich suche die Produkte und die Art aus, in der sie bedruckt werden und bestelle für den Alsterbildungsring e. V. und den Akademikerbund Hamburg e. V.. Bislang konnte ich, wenn auch nach sehr langer Wartezeit mit einer netten Kollegin oder einem netten Kollegen von Ihnen sprechen. Dieses Mal war einfach eine Zumutung. Die Dame am Telefon wollte mir keine Auskunft geben, obwohl ich ihr die Bestellnummer durchgegeben habe. Wir warten jetzt schon seit einer Woche auf unsere Bestellung, ich würde gerne wissen wo diese ist. Ihre Mitarbeiterin meinte, sie dürfe mir darüber keine Auskunft geben. Das ist absoluter Schwachsinn. Sie meinte, ich müsse erst die Person im Kundenkonto umschreiben. Das habe ich weder bei Ihnen noch bei anderen Druck- und Werbeartikelfirmen erlebt. Der Emailverkehr läuft über mich (wie man sehen kann), den Namen meines Chefs habe ich nur eingetragen, damit dieser gleich auf der Rechnung notiert ist. Ich bin jetzt seit mehr als einer halben Stunde in Ihrer Warteschleife. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Bild ist, was sie einem Kunden von sich vermitteln wollen, da Sie ja mit Schnelligkeit, Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft werben. Ich erwarte eine schnelle Rückmeldung bezüglich unserer Bestellung. Sollte diese morgen nicht eintreffen und sollten wir bis heute nicht den Grund erfahren, warum die Bestellung noch nicht eingetroffen ist, stornieren wir den Auftrag. Vielleicht hilft es ja aber auch diese unfreundliche Mitarbeiterin nicht mehr das Telefon entgegennehmen zu lassen. Mit freundlichem Gruß _______________________________________________________________________ Akademikerbund Hamburg e.V. Neue Große Bergstr. 6A 22767 Hamburg email: ******@akademikerbund.de www.akademikerbund.de Bestellnummer: 45840801-2 Bestellte/r Artikel: Position: 45840801-2 Auflage: 150 Stück Menge: 1 x 150 Stück. Broschüre mit Drahtheftung, Endformat Quadrat 14,8 cm x 14,8 cm, 8-seitig

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