Habe mein Gerät eingeschickt und am 21.10.2023 eine Zahlungsbestätigung erhalten. Die Zahlung ist allerdings nicht eingetroffen (Stand 2.11.2023).
Keine Reaktion auf E-Mail-Anfragen.
Teilen
02-11-2023 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WIRKAUFENS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von WIRKAUFENS
02-11-2023 um 09:38 Uhr
Hallo Herr ******,
gern haben wir uns Ihren Fall genauer angeschaut und festgestellt, dass Sie uns Ihre PayPal-Adresse falsch übermittelt haben. Selbstverständlich wird sich unser Kundenservice zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen und auf Ihre Mail vom 31.10.2023 antworten.
Freundliche Grüße
Ihr wirkaufens Team
Antwort des Verbrauchers
02-11-2023 um 10:07 Uhr
Mir ist
1. nicht ersichtlich, inwiefern meine Paypal-Adresse falsch sein soll
2. warum reagieren Sie hier sofort, aber nicht auf meine Mails zu diesem Vorgang?
Kontaktieren Sie mich bitte umgehend telefonisch oder per Mail, um dieses Anliegen zu klären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.