Smartphone verkauft! GELD jedoch leider nicht erhalten?

  • Behoben
  • 28 Jun 2023
  • #508478
  • 203
Anzeige

Leider weiß ich nicht wie ich sie sonst erreichen sollte, da auf der Webseite keine Telefonnummer oder E-mail ersichtlich ist.
Habe das Handy eines sehr guten bekannten über meinen Namen bei Ihnen am: 16.06.2023 angelegt und nach Prüfung auch verkauft, da wir innerhalb unserer Familie im letzten Jahr eine sehr Gute Erfahrung mit dem Verkauf von Geräten bei Ihnen hatten.
Bisher haben wir immer alles problemlos per Banküberweisung bei Ihnen verkauft & nun zum ersten Mal per Paypal.
Die Überweisung wurde laut WIRKAUFENS bereits getätigt (laut E-mail) und sollte eigentlich auch sofort auf dem Paypal Account erscheinen, dies ist nun aber leider nicht geschehen. Würden die Reklamation bei Lösung des Problems auch direkt Updaten oder Entfernen!
Würden uns dafür jedoch freuen, wenn wir von Ihnen weitere Kontaktmöglichkeiten bekommen könnten, am liebsten auch Telefonisch? eine fixe Problemlösung wäre natürlich sehr willkommen.

Teilen

Ärger mit WIRKAUFENS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2023 um 11:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Paypal Überweisung kam trotz Überweisungbestätigung seitens WIRKAUFENS erst ein Tag später an, was etwas ungewöhnlich für eine Paypal Überweisung ist, da eine Paypal Überweisung verglichen mit einer herkömmlichen Überweisung Sekunden dauert. Es macht nach jetziger Erfahrung also anscheinend keinen Unterschied ob man bei WIRKAUFENS Paypal oder Banküberweisung auswählt. Die Überweisung seitens WIRKAUFENS dauert also nach Erhalt zeitlich genauso lange. Die Hauptsache ist jedoch, das WIRKAUFENS Wort gehalten hat & den genauen Betrag auch überwiesen hat. Ziehe meine Reklamation deshalb zurück.

1
WIRKAUFENS
Zufriedenheitsindex: 43.4/100

Problem mit WIRKAUFENS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.