Seit 14 Tagen erwarte ich die Auszahlung der vereinbarten Summe für das Ihnen überlassene S22 ,! Mehrere Kontakte meinerseits direkt an Ihr Unternehmen blieben bisher unbeantwortet, sollte der vereinbarte Betrag nicht innerhalb dieser Woche , bis spätestens 16.12.22 , auf meinem Konto verbucht sein, stelle ich eine Anzeige wegen Betruges bei der örtlichen Polizei !
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2022 um 17:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Letztendlich korrekte Abwicklung,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.