Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 27.05.2022 warten wir auf die Auszahlung der zwei neuen und versiegelten Telefone.
Alle Rückfragen zu Ihrem Ticket W-A831759AF2-70 haben wir beantwortet.
Leider haben wir seit mehreren Wochen keine Reaktion erhalten.
Sollten Sie bis zum 18.07.22 uns nicht antworten, werde ich Anzeige erstatten und diesen Vorgang unserem Rechtsanwalt weitergeben müssen, da ich wohl davon ausgehen muss, dass Sie weiterhin nicht gewillt sind die Zahlung zu leisten.
Mit freundlichen Grüßen
Aydin Ünal
Teilen
14-07-2022 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an WIRKAUFENS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.