Bestellung vom 19. Mai aufgegeben. 1 Artikel Anfang Juni geliefert. Bezahlt am 24.06.20.
3 Artikel bis jetzt noch nicht geliefert.
Teilen
06-07-2020 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2020 um 17:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Billige Produkte aber so spät geliefert, dass man vergisst wozu man sie brauchte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.