Fehlerhafte unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 23 Okt 2022
  • #431420
  • 180
Anzeige

Hallo,
Ich habe heute meine Bestellung bekommen. Leider war aber nur 1 Artikel in dem Paket angekommen.
Ich habe aber 2 Artikel bestellt und bezahlt.
Den Artikel den ich bekommen habe funktioniert auch nicht!
Da ich jetzt nicht wieder so lange warten möchte, bitte ich Sie mir den Rechnungsbetrag zurück zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-10-2022 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 18:32 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für den fehlenden Artikel habe ich mein Geld zurück bekommen. Für den fehlerhaften Artikel, der nicht funktioniert, habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.
Ich finde das Ganze unverschämt.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.