Hallo,
Ich habe heute meine Bestellung bekommen. Leider war aber nur 1 Artikel in dem Paket angekommen.
Ich habe aber 2 Artikel bestellt und bezahlt.
Den Artikel den ich bekommen habe funktioniert auch nicht!
Da ich jetzt nicht wieder so lange warten möchte, bitte ich Sie mir den Rechnungsbetrag zurück zu erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
23-10-2022 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 18:32 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Für den fehlenden Artikel habe ich mein Geld zurück bekommen. Für den fehlerhaften Artikel, der nicht funktioniert, habe ich mein Geld nicht zurück bekommen.
Ich finde das Ganze unverschämt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.