Artikel entsprechen nicht der Ausschreibung

  • 16 Nov 2020
  • #148022
  • 260
Anzeige

Ich habe drei Artikel bei Ihnen gekauft die nicht ,wie in der von Ihnen ausführlich in Ihrer Ausschreibung dargestellt, entsprachen. Auf meine ausführlichen E-Mails erhielt ich in ihrem
Chatroom nur die verwunderliche Auskunft: ich als Kunde kann nicht mit Ihnen per E-Mail schreiben.
Ich habe den Eindruck in ihrem Chatroom spricht man mit einem Roboter,oder mit nicht fachkundigem Personal und es wird einem der Dialog über ein sachbezogenes Problem sehr erschwert.Wie soll ich zum Beispiel ein Foto von einem technischen Sachverhalt erstellen ?
Auf Nachfragen wird nicht eingegangen indem andere nicht relevanten Gegenfragen gestellt werden.

Teilen

16-11-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.