Ich habe Wish mitgeteilt das ich die Handy's nicht gut finde und sie zurück schicken möchte, ohne Probleme bekam ich zwei Etiketten per Mail zugesendet, Ware verpackt und an die DHL Packstation gebracht.
Die Handy's gingen bei Bleckmann Logistics ein.
Wochen später Kam Klarna mit einer Zahlungforderung für diese Handy's ich Klarna mitgeteilt das die Handy's zurückgeschickt wurden und immer wieder Zahlungsaufforderung bis Klarna es an Inkasso weiter geleitet hat.
Ich an Inkasso Coeo alles zugesendet Etiketten und so, aber die kamen auch nur mit Zahlungsaufforderung.
Ich ignoriere seit Jahren die Briefe mittlerweile
Aber wegen dem Misst habe ich einen negativen Schufa Eintrag mit zu Unrecht
Teilen
09-03-2024 um 01:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-03-2024 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.