Ich habe von genau 14 Tagen Ware erhalten, die nicht einwandfrei ist. Die Masken sind defekt. Ich schreibe jeden Tag an Wish ins Kundenportal, jedoch erhalte ich keine Reaktion von Wish. Das ist unerhört und nicht Kundenfreundlich. Bisher war immer alles Ok, aber seit nun schon 2 Wochen keine Reaktion. Ich werde auch die anstehenden Rechnungen nicht begleichen. Mal sehen wann die sich bei mir melden.
Teilen
29-06-2020 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2020 um 13:57 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist nervig mit Wish, aber Dank Ihrer Hilfe hat alles gut geklappt Besten Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.