Ich habe mir einen Rückspiegel mit 2 Kamerafunktionen am 09.01.2022 bestellt und erhalten. Am Anfang ging noch alles gut. Mit Einsetzen des "Winters" (Frost) ist dann die Rückkamera unmotiviert ausgefallen. Das wurde dem Support am 24.01.2022 mitgeteilt und man solle mir, da der Spiegel so nicht uneingeschränkt nutzbar ist, einen kostenlosen Retoureschein zusenden und den Gesamtbetrag meiner Zahlweise gutschreiben.
Mit mehrfachen hin und hergeschreibe (Aktuell 7*) wurde mir 35% angeboten..
Aufgrund eines Auffahrunfalles habe ich nun noch feststellen müßen, daß die Rückkamera keine Daten auf SD-Karte schreibt..
Das habe ich dem Support am 05.02.2022 mitgeteilt.
Ich bitte hiermit um Hilfe
Vielen Dank!
Hans-Jürgen
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06-02-2022 um 13:27 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2022 um 10:16 Uhr
Problem behoben
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