Ich wollte die Ware zurückschicken, habe mehrfach schriftlich per Mail Kontakt aufgenommen, aber nie eine Lösung erhalten. Wenn man einen Rücksendung anmeldet stößt man auf taube Ohren. Wish reagiert einfach nicht, bis die Frist für eine Rücksendung abgelaufen ist. Dann bekommt man ständig mahnungen von Klarna, mit denen man das Problem auch nicht lösen kann. Auch bei Klarna stößt man auf taube Ohren, wenn es um Rücksendung oder Reklamation geht.
Teilen
17-11-2020 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 11:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe eine Anzeige wegen Betruges bei der Polizei gestellt. Eine Inkassofirma versucht mich mit Drohungen zur Zahlung zu bringen. Ich kann nur allen abraten, bei Wish.com - jetzt: ContextLogic B.V Ware zu bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.