Ich habe von Klarna zwei Rechnungen mit der selben Warenbezeichnung und dem selben Preis aber zwei unterschiedliche Verwendungszwecke. Wie diese an meine Anschrift kamen, weiss ich nicht. Ich habe keine Ware bestellt und schon gar keine Ware erhalten. Ich möchte, dass dieses geklärt wird. Ansonsten werde ich die Behörden einschalten. Bestellung angeblich am 04.10.2021.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 23:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hab keine Bestellung gemacht und trotzdem wurde Rechnung weiter erhoben durch Incasso.
Nie eine Antwort auf Beschwerden.
Wie soll ich da einem Freund diese Plattform empfehlen? Garantiert nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.