Am 28.10.2022 habe ich bei Wish eine Winterjacke für 50,00 Euro plus Versand 8,43 Euro-Gesamt:58,43 Euro bestellt-bis Heute 24.12.2022 die Jacke noch nicht erhalten,Klarna möchte aber von mir gerne Geld sehen-bald der Winter ist vorbei,und ich hätte gerne die Jacke,auch nach 2 Monate Wartezeit.
Der Verkäufer nicht erreichbar-ich werde nicht bezahlen und hoffe das Klarna eine Lösung findet.
Mit freundlichen Grüßen,
******-Deutschland.
Teilen
24-12-2022 um 15:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-12-2022 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 10:20 Uhr
Die gleiche Beschwerde wie oben-
am 28.10.2022 Artikel bestellt,bis Heute 09.01.2023 noch nicht erhalten-unter diese Umstände kann keine Rechnung von Klarna bezahlen.Der Lieferant hat keine Kontaktdaten.
MfG ******
Antwort des Verbrauchers
23-01-2023 um 20:55 Uhr
Was soll noch alles?Artikel nicht erhalten,die Rechnung wird nicht bezahlt.Laut "Sendungsverfolgung"letzte Meldung war:Paket in Deutschland angekommen:Wo?Wo wurde zugestellt? Wann?Nachweis?
Es ist aber nicht meine Aufgabe zu recherchieren -fur Versand ist der Verkäufer zuständig,und er kann nachfragen und rausfinden,wo das Paket geblieben ist.
MfG ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.