Zu erst Wish von Anfang an hat ignoriert meine Benachrichtigungen wo ich Fall abgeschaltet dann in ein mal schreiben fall soll ich aus schalten und sie helfen mir. Und das stimmt nicht weiter helfen sie garnichts
Teilen
07-04-2023 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-04-2023 um 21:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren Probleme nicht geklärt weil Wisch meldet sich nicht und noch schlimmer sie geben falsche adresse für Rücksendung bei Paypal. Ich hab auf meine Kosten zurück Ware gesendet jetzt warte ich auf Ware soll zurück kommen.Und dann werde Anzeige stellen dürch Anwalt für falsche Adresse. Und falsche Beschreibung bei Kauf und s.w.oder Verkäufer soll Geld zurück erstatten dann wirt alles gut.Sonst gehe ich zu Anwalt dann kommt mehr Kosten als 20 Euro.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 22:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.