Wish hat Mitten im Bestellverlauf die Bestellung storniert/gecancelt. Mein Konto wurde jedoch mit dem Betrag belastet obwohl es keine Bestellung gab. Seit Monaten Versuche ich mein Geld erstattet zu bekommen. Nun wird die Klage folgen sowohl gegen Wish als auch gegen Klarna.....
Teilen
25-11-2022 um 06:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 19:12 Uhr
Keine Klärung bis jetzt
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2023 um 16:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Automatisch Generierte antworten die hinhaltetaktik suggerieren. Es wurde bestätigt dass Geld abgebucht wurde obwohl keine Bestellung vorlag aber zurück bezahlt wurde der Betrag nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.