Es fehlen seit der Märzbestellung noch immer 4 Artikel. Teilweise wird mir bestätigt dass die Ware schon zum Teil geliefert wurde. Von diesen 4 Artikeln habe ich keinen bekommen. deswegen, habe ich eine Rechnung für die bis Heute erhaltenen Artikel angefordert. Den Rest der Bestellung wurde von mir storniert. Sollte im laufe der Zeit noch eine Ware kommen, wird sie von mir nicht mehr angenommen, bzw. retourniert. Bitte um sofortige Antwort. Hr. ******, 8670 Krieglach, Aichfeld 61
Teilen
26-06-2020 um 12:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 11:00 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wish hat überhaupt nicht reagiert. Obwohl noch Artikel gefällt hatten, habe ich bei der Klarna -Bank die offene Rechnung beglichen, den bei dieser Firma werde ich sicher nicht mehr bestellen. Man wartet nicht ein halbes Jahr und länger, auf eine Bestellung. Für mich ist die Sache erledigt. danke für alles.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.