Ich erhalte keinerlei Antwort auf meine Anfragen

  • 09 Feb 2022
  • #348706
  • 231
Anzeige

Hallo,

Ich habe eine Bestellung gemacht und als Auslieferungadresse die Adresse eines Wish-Partner-Ladens "B&B Tabakwaren" Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg angegeben. Dabei habe ich den Name des Ladens "B&B Tabakwaren" vergessen mitanzugeben,, was die Zustellung nicht möglich machte, weil unter dieser Adresse sich sehr viel andere Geschäfte befinden aber auch ohnehin wäre die Zustellung nicht möglich gewesen weil die Wish-Partner-Ladens- Adresse in meinrm Konto bei der Bestellung nucht eingeblendet war, was als Folge hatte, daß ich für die Abholung notwendigen QR- Code auf meinen Smartphone sowieso nicht erhalten konnte. Über meine Fehler und daß auf die Erhaltung der Sendungen deswegen keine Aussicht besteht, habe ich Support informiert. Darauf wurden mir einige Artikel aus dieser Bestellung rückerstattet, weil zu erwarten war, daß die als unzustellbar zurückgehen.
Später allerdings habe ich unerwartet festgestellt, daß die Sendungen bei Hermes unterwegs sind und konnte dir doch online in einen Hermes Paketshop umleiten, weil ich bei Hermes ein Konto habe.

Das führt, vermute ich, dass, daß mein Konto markiert und gesperrt wurde. Ich bin bereit, die Rückerstattungen von betroffenen Artikel zurückzuzahlen oder kann Wish vielleicht selbst im Bestellverlauf es neu aufrollen und belasten. Es liegt also meinerseits weder vorsätzlicher Verstoß noch Missbrauch gegen die Richtlinien, weil es nicht so anfänglich geplant und beabsichtigt war sondern ist die unglückliche Verkettung der beschriebenen Umstände. Ich habe die ganze Information mehrfach sowohl im Chat "Why is my account restricted " als auch unter support@wish.com geliefert und, trotz der Versprechungen, daß innerhalb von 3 Tagen der Support- Manchester antwortet, keine Antwort erhalte. Ich schließe nicht aus, daß der Text meine Mitteilungen auch nicht gelesen wird, was ich aus meiner Erfahrung vermuten kann, als aus dem Kontext der Antworten klar war, daß es nicht gelesen wird
Ich bin verzweifelt und weiß nicht weiter. Bitte helfen Sie miemr, mein Konto zu entsperren, damit ich wieder einkaufen kann und dabei nicht wieder dieselben Fehler machr.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

******@gmail.com
silkol@gmx.de
+491782924051
+490423936239

Teilen

09-02-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2022 um 23:23 Uhr


Hallo,

Ich habe bereits. Eine Beschwerde per Email angereicht, wo ich den Sachverhalt verständlich und ausführlich geschildert habe. Hiermit übersende ich die zusätzlichen Screenshots weil dersen Menge auf 3 pro eine Sendung beschränkt ist.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

******@gmail.com
silkol@gmx.de
******
00490423936239

17-02-2022 um 02:00 Uhr


Hallo, ich möchte nochmal schildern, wS und wie gelaufen ist und was der Grund meiner Beschwerde ist.

Ich habe im Dezember 2021 eine Bestellung von mehreren Artikeln getätigt und dabei zwei Fehler gemacht. In .einrn Konto waren die Optionen für die Auslieferung/Zustellung in einen Wish-Partner-Ladens nicht vorhanden und nicht eingeblendet, was aber erforderlich ist, wenn man diese Option nutzen will, weil nur dann erhält man auf sein Smartphone den QR-CODE, der für die Abholung der Sendung notwendig ist. Ich habe es vergessen und trotzdem als die Auslieferungsadresse einfach die Adresse eines Wish-Partner-Ladens nähmlich "B&B Tabakwaren Mönckebergstraße 7 200¥5 Hamburg" eingebe Obwohl es allein den Erhalt der Sendung ohnehin unmöglich machte, habe ich noch drauf den zweiten Fehler gemacht, indem ich den Name des Wish-Partner-Ladens "B&B Tabakwaren" anzugeben vergessen, was auch die Zustellung unmöglich machte, weil unter derselben Adresse sich nich sehr viele anderen Geschäfte befinden.

Ich hsbe darüber mit Wish Support korrespondiert und die Empfehlung bekommen, vielleicht in dieser Situation sowas wie den Nachsendungsantrag zu stellen, was aber verständlicherweise, wegen der obengenannten Fehler, nicht möglich war.

Weil zu diesem Zeitpunkt die Zustellung und Erhalt der Sendungen aussichtslos und davon anzugeben war, daß die zurück zum Absender gehen werden, wurden mir einige Artikel aus dieser Bestellung rückerstattet.

Später haber, was aber nicht immer sichtbar ist und nicht immer funktioniert, den Namen des Logistikunternehmees Hermes erfahren und, weil ich bei Hermes registriert bin und ein Konto habe, mir fiel ein, daß ich rechzeitig die Sendung online in einen Hermes Paketshop umleiten kann, was auch gelungen ist. Danach ist die Situation entstanden, daß ich für die Artikel, die ich doch erhalten habe, die Rückerstattungen erhalten hatte. Das war nicht do anfänglich geplant und beabsichtigt sondern aus der Situation entstanden und ist die Verkettung der unglücklichen/ glücklichen Umstände. Somit liegt hier meinerseits weder Verdacht noch Missbrauch gegen/die Richtlinien vor.

Ich vermute, daß es der Grund war, warum mein Konto markiert und gesperrt wurde.

Ich hsbe in meinem Konto in den Benachrichtigungen im Chat "Why is my account restricted" das alles erklärt und mitgeteilt, daß ich bereit.bin, die Rückerstattungen für die erhaltenen Artikel rückgängig zu machen und dad Wish vielleicht selbst die im Bestellverlauf rückbuchen kann. Keine Kommentare, keine Antwort, obwohl die Antwort innerhalb von 3 Tagen versprochen wird..

Auch Kontakt.zum Support wurde mir gesperrt. Dabei heißt es, ich mus erst zu payment- issue Srize gehen, dort steht aber die Aufforderung die Kopie des Ausweiseses mit dem Lichtbild hochzuladen, was ich auch bereits unzählige Male getan habe. Nichts hilft und die versprochene Antwort innerhalb von 3 Tagen bleibt auch aus.

Auch die unzähligen Emails an support@wish.com mit den genauen Schilderung des Sachverhalts bringen nichts. Völlige Ignorierung, Schweigen und keine versprochene Antwort innerhalb von 3 Tagen.

Ich verstehe es nicht und beschwere mich, weil ich vor der Wand der Schweigen stehe und niemand möchte mir etwas antworten und mit mir kommunizieren.

In der Wish Mitteilung steht, das für meiner Identifizierung und folglich die Verwendung des Konto mehr Daten notwendig sind und in der kürzesten Zeit ich wieder einkaufen kann, ohne dieselbe Fehler nochmal zu machen. Ich habe alles getan und niemand antwortet mir etwas, mein Konto ist unverändert gesperrt und ich bin verzweifelt, weil ich unter den Kontakt-Optionen keine versprochene Rückmeldung erhalte, gleich was und wie oft ich meine Erklärungen schreibe. Aus Erfahrung weiß ich, und daß geht szs dem Kontext der früheren Antworten des Support hervor, daß die Nachrichten nicht gelesen werden sonfern es werden die bereits vorgefertigten Blocks eingesetzt und versendet.

Ich möchte, daß.msn meine Berichte gelesen werden, daß ich die Antwort bekomme, was muß getan, damit mein Konto entsperrt wird und ich wieder einkaufen kann.

Bis dahin verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Die Dokumente und Screenshots werde ich nachträglich anhängen, weil die Meldung kommt, daß für diese Option nicht genug Speicherplatz vorhanden ist.

13-03-2022 um 22:51 Uhr


Es ist, nach wie vor, das völliges Schweigen seitens Wush-Support, obwohl es immer heißt, daß die Antwort innerhalb von 3 Tagen zu erwarten ist, egal, was und wie ich zur Situation erkläre und schreibe.

Ich kann es nicht begreifen. Wenn ich einkaufen will, dann kommt die Meldung, daß mit meinem Konto etwas nucht stimmt und ich werde suf due Payment - issue- Seite verwiesen. Dort soll ich zu meiner Identifizierung und zur Verifizierung meines Konto das Dokument mit dem Lichtbild hochladen. Das habe ich bereits die unzähligen Male getan. Die Antworten bleibt unverändert aus.

Man kann dich etwas antworten, damit ich weiß, wo ich stehe und qas gemacht werden soll, damit mein Konto entsperrt wird.

Meine Vermutung, das hängt damit zusammen, daß mir, wegen der Verkettung der Umstände für einige Artikel,, bei der keine Aussicht auf die Zustellung in den Wish-Partner-Laden gewesen war und welche später dich in einen Hermes Paketshop umgeleitet und erhalten werden konnten, vorher rückerstattet wurden. Ich bin mir dabei kein Schuld bewusst und deswegen habe ich nicht gegen Richtlinien verstoßen. Die Rückerstattungen der betroffenen Artikel habe ich vorgeschlagen zurückzubuchen. Man kann doch mir darauf etwas antworten und mich nicht so weiter ignorieren.

Ich überlege, ob es vielleicht hilft, wenn ich Context Logic Schiphol Boulevard 347 in Schiphol Niederlande selbst per Post anschreiben würde.

Ich bin verzweifelt und sehr unglücklich.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

18-03-2022 um 23:51 Uhr


Was soll ich tun? Trotz meiner Anfragen und Erklärungen, erhalte ich keine Antwort; obwohl es immer heißt, daß Wish meine Nachrich erhalten hat und daß innerhalb von 3 Tagen dad Support antworten wird. Was soll ich tun? Man kann doch wenigstens etwae antworten. Ich bin ratlos.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

20-03-2022 um 00:27 Uhr


Ich erhalte immernoch keine Antwort, egal, wie oft ich .Meine Anfrage versende und meine Erklärungen abgebe. Was soll ich tun?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

20-03-2022 um 23:10 Uhr


Ich erhalte, nach wie vor, keine Antwort, obwohl es immer heißt, daß 'wir deine Nachricht zu deinem Konto erhalten und daß Support innerhalb von 3 Tagen antworten wird" (siehe dazu die Anhänger). Man kann dich etwas kurz antworten und nicht mit der Unwissenheit so weiter quellen. Ich begreife es einfach nicht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

7
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.