keine Information zu Kauf auf Rechnung bei ContextLogic

  • Behoben
  • 12 Dez 2022
  • #447488
  • 131
Anzeige

ich habe am 8.12.2022 bei wish 12 Artikel bestellt,
bei meinen früheren Bestellung bekamm ich in kurzer Zeit ein Mail über die Informationen zu meiner Bestellung auf Rechnung bei ContextLogic

diesmal gab es kein Mail mit dieser Informnation

heisst das dass die Bestellung bei wish gar nicht angekommen ist oder heisst das einfach nur abwarten

Teilen

12-12-2022 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 09:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

solange die bestellten Artikel unbeschädigt und funktionell ankommen , kein Umtausch oder Reparatur notwendig sein wird, ist das Service schon ion Ordnung

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.