Hast du ein Problem mit
Wish?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Wish - Keine Rückerstattung

252195
130
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich habe eine Fliegenrute bestellt und bekomme 5 kleine rote Gummiwürmer für 37€. Da ich nicht nachweisen kann das ich die Rute nicht erhalten habe da es zugestellt wurde mit der Sendungsnummer in einer Verpackung von nicht mal 10 x 10 cm und die Rute aber 2,70 Meter lang ist bekomme ich keine Erstattung und ich habe die Verpackung als Anhang gesendet zu Wish, die sehen das nicht ein das das mein Problem ist wie die da rein passen sollte und ich ein Artikel bekomme der nirgens in den Bestellungen auftaucht. Somit keine Rute und das Geld auch weg. Nie wieder eine Bestellung bei Wish und der Verkäufer schreibt mir seit 09.06.21 immer wieder ich soll mir keine Gedanken machen. Er hat die Sendung geteilt weil die Rute zu lang ist. 1. Ich hab nur die Rute bestellt
2. Gibt es nur die eine Sendungsnummer
3. Leider Würmer für 37 Euro bekommen statt die bestellte Rute.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.