Ich habe nie eine Rechnung bekommen , wie soll ich dann bezahlen. Ich finde die Mahnung als nicht gerecht. Habe noch 2 Bestellungen offen, möchte gerne wissen wie ich die bezahlen kann. Ein mal 46.01 und 8.65 Bitte um die Rechnungen! Danke ******
Teilen
26-02-2021 um 21:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-04-2021 um 11:17 Uhr
Hallo das broblem wurde zum teil gelöst aber warum ich mahnspesen bezahlt habe weis ich immer noch nicht! Gruss ******.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 08:04 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr langwierige
Angelegenheit . Danke für ihre Bemühungen! Gruß ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.