Nicht komplette Bestellung erhalten

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2020
  • #153850
  • 322
Anzeige

Habe am 12.08.20 eine Electrice Car Polisher Maschine bei ihnen bestellt leider habe ich bis heute diesen Artikel nicht erhalten sondern nur die 10xklappenscheiben für diese Maschine
Jedoch fehlt bis heute noch die Maschine die ich noch immer nicht erhalten habe trotz meiner nachfragen Allerdings kam heute ihre letzte Mahnung mit Mahngebühren an womit ich nicht ganz einverstanden bin ...Bin bereit für meine bestellte Ware zu bezahlen sofern auch die Bestellungen vollständig sein sollten was leider in diesem Punkt nicht der fall gewesen ist Darüber bin ich masslos verärgert BITTE UM KLÄRUNG für diesen sachverhalt

Teilen

26-11-2020 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2020 um 16:51 Uhr


Habe bis heute keine Stellungsnahme von wish erhalten

25-01-2021 um 10:45 Uhr


habe bis heute nix von meiner Reklamation erhalten
Bin darüber sehr verärgert
Geld wurde mit Mahnung eingefordert obwohl Bestellung unvollständig gewesen ist
Finde es nicht in Ordnung wie Kunden abgezogt werden

11-03-2021 um 08:26 Uhr


Das Problem ist noch immer nicht geklärt was ich angeben habe
Finde es sehr Traurig wie die Angelegenheit bearbeitet wird
Musste volle Geldleistung bring und habe nicht meine Vollständige Bestellung erhalten
Keine Entschuldigung keine Rückerstattung nicht
Warte noch immer auf Klärung
******

25-03-2021 um 21:48 Uhr


es wurde nix gelöst

08-04-2021 um 21:57 Uhr


problem wurde bis heute nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-04-2021 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Finde es sehr traurig das Kundenreklamationen nicht ernst genommen werden
Bestellung wurde nicht vollständig ausgeliefert
Musste dennoch vollen Beitrag dafür Zahlen
bis heute ist nix passiert und das spricht nicht gut

7
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.