Ich habe mehrere Rückerstattungsbestätigungen bekommen und
warte nun seit 4 Monaten auf Zahlung. Ich werde immer wieder
vertröstet, obwohl ich schon mehrmals Mails mit den Bestellnummern
gesendet habe. Ich wollte eigentlich weitere Ware bestellen, aber
bei dieser schleppenden Bearbeitung von Rückerstattungen, die aufgrund
nicht lieferbarer Ware erfolgen müßte, werde ich davon Abstand nehmen.
Teilen
01-11-2021 um 18:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2021 um 23:35 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bos heute keineRückerstatten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.