Rückerststung

  • 26 Nov 2020
  • #153431
  • 265
Anzeige

Habe das Packet am 1.September zurück geschickt.
bis heute noch keine Information bekommen.
Bitte um Information.
laut Post wurde das Packet am 3.10.fakturiert

Teilen

26-11-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2020 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.