Rücksendeetikett nicht erhalten

  • 26 Nov 2020
  • #153441
  • 285
Anzeige

Seit Juni 2020 warte ich bereits auf ein Rücksendeetikett für Ware, die ich fristgerecht zurücksenden wollte. Dieses Etikett habe ich bis heute nicht erhalten, wobei ich dieses Etikett bereits mehrfach angefordert habe. Ich werde immer nur vertröstet und irgendwann bekam ich keine Rückmeldung mehr. Ware nicht bezahlt und Info an Klarna gegeben, dass ich die Rechnung auch nicht bezahlen werde. Ware möchte ich immer noch zurückgeben.

Teilen

26-11-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.