Rücksendung

  • 28 Okt 2022
  • #433158
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.09.22 und am 04.10.22 habe ich jeweils eine Jacke erhalten.
Aus Qualitätsgründen habe ich die Ware 1 Tag nach Ankunft, also am 01.10.22 und am 05.10.22 reklamiert und und für beide Jacken Retourenscheine angefordert.
Der Weg der Reklamation auf Ihrer Seite ist jedoch etwas mühselig.
Ein Foto aufzunehmen, wo der Reisverschluss nicht zu bedienen ist, Ärmel welche zu eng geschnitten sind und eine Jacke, welche fußelt und auch der Reisverschluss nicht funktioniert auf Fotos zu bringen.
Dies habe ich getan und erhielt die Antwort, dass ich mich gedulden soll.
Ich habe dies wiederholt getan und bis heut keine Antwort ihrerseits.
Habe dann Klarna mehrmals informiert, Problem geschildert.
Die Antwort von Klarna, dass das Problem weitergeleitet wird und ich mich entspannt zurücklehnen soll.
Bis heute keine Antwort.
Da ich ein Mensch bin, der nicht haben möchte, was nicht ihm gehört, bin ich etwas ungeduldig.
Die Ware wurde noch nicht bezahlt, was ich auch nicht mache, denn ich habe vor einem Monat Retourenscheine verlangt.
Die Ware möchte ich gern an Sie zurücksenden, kann es aber nicht, da Sie mir nicht antworten.
Helfen Sie mir bitte.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-10-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.