Rücksendung nicht möglich

  • 23 Okt 2020
  • #136001
  • 247
Anzeige

Meine Bestellung Best.-Nr.: 5f708bb923cf68e5b6dc064e über wish.com:

2020 New Hot Sale Hoodie Fashion (Brawl Star Pullover für meinen Sohn)
Shop: cfchd
Menge: 1
Farbe: Grün
Größe: 120
Kosten: 12,90 €
Versand: 4,30 €

Der Pullover ist viel zu klein und auch viel kleiner als auf der Größentabelle dargestellt. So passt er nicht. Er muss mindestens 2 Nummern größer sein (danach müsste mein 7-jähriger Sohn, ca. 1,22 Meter groß allerdings 1,50 Meter sein).

Die Bestellung ist um den 8.10.2020 angekommen. Seitdem versuche ich verzweifelt, ein Rücksendeetikett zu bekommen. Ich habe schon 6 oder 7 Anläufe über die Internetseite versucht. Man spricht aber immer nur mit einem Computerprogramm das einen auffordert Fotos zu schicken etc. Das habe ich alles mehrfach gemacht. Zweimal ist mir sogar zugesichert worden, Rücksendeinformationen an meine Emailadresse zu schicken. Passiert ist nach wie vor nichts.

Der Artikel soll über clarna bezahlt werden. Das Zahlungsziel ist der 11.10.2020. Ich bin nicht bereit, den Pullover zu bezahlen.

Teilen

23-10-2020 um 12:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.