Ich habe einige Artikel meiner letzten Bestellung reklamiert, da diese von schlechter Qualität waren.
Früher ging die Reklamation sehr einfach. Mittlerweile ist der Support keine Hilfe mehr und man erhält sein Geld fast nie wieder. Ich war daraufhin so wütend das ich die Artikel, auf eigene Kosten, zurück geschickt habe. Für einen Artikel erhalte ich kurze Zeit später meine Gutschrift, für den 2 Artikel nicht. Auf die Frage warum, konnte mir keiner was sagen.
Beide Artikel wurden in einem Umschlag versendet. Die haben den einen Artikel bestimmt verloren, aber keiner sieht irgendetwas ein und ich soll den Artikel jetzt bezahlen! Obwohl dieser nicht mehr in meinem Besitz ist und nicht der Beschreibung entsprach.
Das ist nur noch ein Saftladen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 06:49 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.