Sperrung des Konto

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  • 21 Feb 2022
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Hiermit wende ich mich nochmals an Sie. Mein Konto ist seit Januar 2022 gesperrt. Habe des öfteren versucht Sie zu kontaktieren. Habe leider bisher keine Antwort erhalten. Ich musste des öfteren, Ware reklamieren. Und habe des öfteren auch falsche Ware erhalten. Nun wird mir unterstellt, das ich betrogen habe. Ich kann ja nichts dafür, das da etwas schief gelaufen ist. Woran liegt es jetzt, daß Sie mir das Konto wieder freischalten?Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Würde sehr gerne ihr Kunde weiterhin bleiben. Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung. Damit ich weiß woran ich liege. Vielen lieben Dank. ****** ******

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21-02-2022 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2022 um 12:39 Uhr


Hiermit wende ich mich nochmals an Sie
Mein Konto ist seit Januar2022 gesperrt .Ich habe Sie schon des öfteren angeschrieben. Wann bekomme ich eine Antwort. Mir wurde unterstellt, das ich betrogen habe. Ich kann ja nichts dafür, wenn falsche oder defekte Ware bei mir ankommt.Bitte um Rückmeldung. Ich bin doch keine Betrügerin.Wenn ich keine Antwort bekomme, wende ich mich an den Verbraucherschutz. Irgendwie muss es doch eine Lösung geben. Würde mich über eine positive Antwort sehr freuen. Vielen Dank im voraus G.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 10:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man bekommt keine Antwort. Sehr schlechter Service. Unbedingt Finger davon lassen. Komischerweise konnte ich mich neu anmelden,ohne das ich eine Antwort erhalten habe. Werde ich aber nicht mehr machen.

3
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

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