Ich habe bei Wish eine sogenannten "Seiko Chrono" bestellt und am 03.05.21 mit PayPal bezahlt und dann war ENDE !?!? Keine Kundennummer erhalten jedoch will Wish diese bei jeder e-Mail wissen ?!?!
Teilen
19-05-2021 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-05-2021 um 09:58 Uhr
Wann bekomme ich die bestellte und bezahlte Ware oder mein geld zurück. Ansonsten sehe ich mich gezwungen bei PayPal einen Fall zu öffnen. MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 07:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Könnte besser sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.