Wish - Rücksendung - Wo ist meine Gutschrift? :(

  • 25 Feb 2021
  • #197606
  • 237
Anzeige

Ich habe im Nov. 2020 Lampen bestellt, welche Anfang Januar geliefert wurden, jedoch nicht gepasst haben. Ich habe daraufhin über die App die Rücksendung beantragt. Die Rücksendung haben ich am 21.01.21 durchgeführt. Am 25.01.21 ist lt. DHL Sendungsbericht die Ware bei Wish eingetroffen. Lt. Wish sollte innerhalb von 14 Tage die Erstattung erfolgen. Seitdem warte ich auf meine Gutschrift über Klarna. Ich erhalte über die App oder auch Website immer nur die gleiche Antwort bzw. Auswahlmöglichkeit. Der Kundenservice ist nicht erreichbar bzw. stellt mir immer nur die gleichen Fragen. Ich komme hier nicht weiter und bin stinksauer und werden wohl über einen Anwalt gehen müssen.

Teilen

25-02-2021 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wish weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Wish
Zufriedenheitsindex: 10.4/100

Problem mit Wish?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.