Suche

Wissenskneipe
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wissenskneipe. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wissenskneipe BETRÜGER...

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dieser Webseite habe ich Tom Tailor Jacken zu einem günstigeren Preis gefunden und war so glücklich, dass ich endlich das Model gefunden habe, welches ich zu Weihnachten verschenken wollte, dass ich dieses für 69€ bestellt habe. Kurze Zeit später bekam ich von einer dubiosen E-Mail Adresse eine Bestellbestätigung und merkte den Betrug. Ich stornierte sofort die Bestellung aber es war zu spät. Die LBB-Bank veranlasste trotzdem eine Zahlung von 73,21€, obwohl ich ihnen alles erklärte und ihnen die Mails schickte. Ich bekam weder eine Rückerstattung noch die Ware und bleibe nun, (auch dank der LBB-Bank) auf den Kosten sitzen. Also, bitte Finger weg von diesen Verbrechern.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Wissenskneipe?

Beschwerde schreiben