An einem Bettbezug sind mittendrin zwei risse,nach einmaliger Benutzung.
Meiner Meinung nach ist dies ein Materialfehler.Ich bin schon sehr lange Kunde bei ihnen.
Bisher hatte ich noch mit keinem Artikel probleme,ich hoffe auf einen Ersatz von ihnen.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
16-05-2023 um 09:39 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Unsere Artikel werden stichprobenartig kontrolliert.
Es kann allerdings vereinzelt vorkommen, dass ein Mangel erst vom Kunden entdeckt wird.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Wunschartikel einen Mangel aufweist.
Gerne melde ich mich per E-Mail bei Ihnen, damit wir Ihr Anliegen klären können.
Herzliche Grüße, Ihre Sophia vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 13:15 Uhr
Ich habe am 31.05.2023 die Bettwäsche zurück geschickt,bis heute noch keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
26-06-2023 um 13:17 Uhr
Ich habe am 31.05.2023 die Bettwäsche zurück geschickt,bis heute noch keine Antwort erhalten.
Antwort von Witt Weiden
26-06-2023 um 15:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Anfrage.
Wenn keine E-Mail-Adresse im Kundenkonto hinterlegt ist, erhalten Sie auch nicht über den Retouren-Eingang Bescheid.
Sofort habe ich mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Herzliche Grüße, Ihre Theresa vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2023 um 17:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat etwas lange gedauert bis es erledigt war,dann aber zur besten Lösung geführt hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.