Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Witt ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Der Kontostand weist plötzlich ein Minus von € 94,93 aus. Wie kommt das? Ich habe alle Rechnungen bezahlt. Meine laufende Bestellung wurde noch nicht ausgeliefert, so dass auch da keine offener Betrag sein kann .Ich bitte um Prüfung und Information....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Witt anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Josef Witt GmbH
Schillerstraße 4-12
92637 Weiden
https://www.witt-weiden.de/
kundenservice@witt-weiden.de
Reklamation schreibenIm Januar und Februar habe ich mir 2x je 2 BH s der gleichen Art gekauft. Bei dem BH mit der Artikel Nr. 502.125.052 in der Farbe mauve Preis 34,99, (also keineswegs billig), ist jeweils auf der linken Seite der Bügel durch den Stoff gestossen. de...
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Email Adresse kann nicht geändert werden! Meine Geschichte ist nicht länger. Wozu die 100 Zeichen? So ein Unsinn!...
Sehr geehrte Dammen u.Herrren, ich habe eine Badezimmergarnitur von der Firma Meusch von Ihnen gekauft, leider ist nach dem kurzen gebraucht an der Unterseite/Gummiert ein Kleines Loch an der Unterseite von uns endeckt worden. Das loch ist am Arti...
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ihrer Rechnung Nr. ***** vom 14.*****, Kunden Nr. ***** wurde mir ein Herrenhemd Kurzarm Bestell-Nr. 705.155.004 geliefert. Das Hemd habe ich mit 30 Grad Wäsche gestern das erste Mal gewaschen und es ist derart ein...
Bitte keine Kataloge mehr zuschicken. ***** 31 Besten Dank ***** ***** Parkstr.1 6312 Steinhausen...
***** ***** Guten Tag, Leider habe ich bis heute nicht die weiße Jogging Hose erhalten obwohl ich dafür bezahlt habe. Ich bitte um schnellst mögliche Lieferung. Liebe Grüße ***** ***** ***** ***** Annemarie-Goßmann-Str. 104 *...
Hallo zusammen, wie kann ich mein Passwort ändern? Sehe leider keinen Button für diesen Zweck. Ich kann Ihnen doch mein Passwort nicht mitteilen damit Sie es ändern können....
Guten Tag, mein Name ist: ***** ***** und ich bin eine gute Kundin und vor allem bis jetzt immer zufrieden! Aber diesmal klappt irgendetwas nicht, Ich habe meine Bestellung auch schnell bekommen, doch zwei Tage später bekomme ich nochmal eine Liefe...
Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen...
Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte senden Sie mir Kataloge nicht mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Ich möchte generell keine Kataloge mehr zugeschickt bekommen. Erstens informiere ich mich auf der Internet Webseite und ich finde es Verschwendung von Resorsen. Bitte um eine kurze Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ***** *****...
Bitte senden Sie mir keine weiteren Kataloge zu. Ich bitte um Kenntnisnahme! Vielen Dank! Freundliche Grüsse ***** ***** Ackerweg 7 4802 Strengelbach VTNR: *****...
Meiner Paket liegt kein Begleitschein und auch kein Retouren-Etikett bei Ich bitte um entsprechende Übersendung an diese Mail-Adresse. Die Online-Erstellung des Retouren-Etiketts ist mir leider nicht gelungen. Dies gilt auch für die Rücksetzun...
Abbestellung Katalog Witt, ich möchte in Zukunft keinen Katalog mehr erhalten. Es füllt nur den Briefkasten, zudem ist ja lles online ersichtlich. Danke für die Kenntnisnahme....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Witt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Witt in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Witt einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Witt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Witt an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Witt unter folgender Hotline einreichen:
01805-21 21 00
Du kannst eine Nachricht an Witt an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@witt-weiden.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Witt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Josef Witt GmbH
Schillerstraße 4-12
92637 Weiden
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.