Witt Weiden Logo

Witt Weiden

93.9

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

70.5%

Lösungsquote

95%

Kundenservice Note

6/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

Witt Weiden
Reklamationen & Beschwerden (1.450)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Witt Weiden und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Witt Weiden lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Witt Weiden


Witt Weiden Logo

Witt Weiden Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Witt Weiden - Sehr geehrte Damen u. Herren,

hiermit bitte ich um Einstellung der Zusendung von Werbematerial.Ich informiere mich in den Medien

Witt Weiden - Abbestellung des Katalogs

Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Wenn ich etwas brauche, melde ich mich. Kundennummer 38178131. Freundl.Grüsse B.******

Witt Weiden - Ich bin kein Kunde von Ihnen ! Sie haben aber einen Betrag von meinem Konto abgebucht

Am 04.07.2022 wurde eine Überweisung neutral von Ihnen von meinem Konto IBAN DE 98 5001 0060 0873 5906 02 unter dem Vorgang : Josef Witt GMBH , Weiden / DE18500 6040 00000 1391 99 / Entgeld 1,90 Euro beleghafte Auftragserteilung fällt an 010233501404 - 220121945602 ****** , Michaela mit einem Betrag von 33,99 Euro abgebucht .Ich bin und war noch nie Kundin bei Ihnen . Bitte bringen Sie diesen Vorgang bitte wieder in Ordnung .Um eine sofortige Rücküberweisung wird gebeten . Mit frdl.Grüßen Michaela ****** ******@web.de

Witt Weiden - Reklamation von Herren Unterhosen Kd.Nr. 58824399

Am 04.07.22 habe ich mit der DHL mit Sendenummer 821679844829 die Hosen zurück gesandt. Laut Telefonischer nachfrage wurde mir der Eingang bestätigt Nach Prüfung sollte ich eine Rückmeldung bekommen, die ich leider bis heute nicht bekommen habe. ichmöchte jetzt einmal anfragen was aus der Reklamation geworden und ob die Gutschrift auf das Konto Kunden Nr.58824399 gut geschrieben wurde. Wo kann ich den Betrag einsehen? Mit freundlichen Gruß Ernst Thilcke

Witt Weiden - Katalog abbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Erika ******

Anzeige
Witt Weiden - Beschwerde wegen einer zurück geschickten Jacke

Im Februar habe ich ihnen eine Jacke zurück geschickt aus deren Nähte die Füllung rauskam. Darauf hin habe ich weder eine Antwort noch eine Zurückzahlung erhalten. Mit nicht so ganz freundlichem Gruß Ursula ******

Witt Weiden - Kunden-Nummer: 50611914

Ich habe eine Bettdecke (Art.-Nr. 782.287.044, Preis: 139,- €) bei Ihnen gekauft. Sie wurde heute geliefert. Ich vermisse aber die Rechnung. Viele Grüße Christa ******

Witt Weiden - Katalog abbestellen

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen

Witt Weiden - Bitte keinen Katalog mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr zu. Ich bestelle bei Ihnen weiterhin nur online. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Heide M. ******

Witt Weiden - Ich habe mir bei meiner Bestellung eine lilane Fitnessuhr als Geschenk ausgesucht.

Ich habe kein Problem im üblichen Sinne, sondern nur ein enttäuschtes Enkelkind. Sie hatte sich in diese lilane Fitnessuhr schockverliebt und als das Päckchen kam war eine schwarze drin. Sie mag kein schwarz und nervt mich seitdem. Darf ich ihnen die schwarze Fitnessuhr wieder zurück schicken und sie tauschen mir sie in eine lilane um oder ist lila schon vergriffen? Sorry, das ist normalerweise nicht meine Art Geschenke umzutauschen, aber in diesem Fall dachte ich ich frag mal nach. Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine Witt Weiden Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Witt Weiden Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Witt Weiden hat 1.450 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Witt Weiden ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 93.9

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Witt Weiden auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 1.450 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 93.9 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Witt Weiden Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Witt Weiden schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Witt Weiden schreiben


Hier die Adresse für deine Witt Weiden Reklamation:

Witt Weiden
Schillerstraße 4-12
92637 Weiden
Deutschland

Telefon: 01805-21 21 00
E-mail: kundenservice@witt-weiden.de

Jetzt Beschwerde über Witt Weiden schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.