Kataloge werden nicht mehr benötigt.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
15-09-2023 um 08:47 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Damit ich den Katalogversand für Sie einstellen kann, melden Sie sich bitte mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum per E-Mail bei kundenservice@witt-weiden.de (zu Händen Sophia).
Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2023 um 23:19 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.