Sehr geehrtes Team ich habe gestern am02.06.23 ein paar Damenschuhe 346.718.002 gr 40 bestellt.das wurde auch alles aufgenommen heute hatte ich eine Frage dazu da wurde mir mitgeteilt dass gar keine Bestellung vorliegt.Gestern hatte ich mit 2 Damen das Vergnügen worauf die eine gar nicht Bescheid wusste die andere Dame wsr neu die dritte nahm alles auf und heute hat man mich nicht gefunden.Das finde jch unmöglich und bin total enttäuscht das ist eine schlechte Kundenpflege.Ich erwarte umgehend ihre Antwort.****** ******
Teilen
Antwort von Witt Weiden
07-06-2023 um 13:44 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß erfasst wurde.
So etwas sollte nicht passieren.
Ich melde mich diesbezüglich sofort per E-Mail bei Ihnen.
Herzliche Grüße, Sophia vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 03:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles zuvorkommend und entsprechend Kundenorientiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.