Wir sind im Frühjahr 2022 umgezogen. wir haben die neue Adresse bei Witt Weiden gemeldet.
Die sehr umfangreiche PapierPost erreicht uns regelmäßig. Mittlerweile gibt es zusätzlich alles als Newsletter digital.
Aber nun das Problem:
Jetzt wird an die alte Adresse PapierPost geschickt, welche die neuen Hausbesitzer nicht wollen.
Wir bitten um sofortiges Einstellen der PapierPost an die alte Adresse, ... am liebsten auch an die neue Postadresse keine Papierpost mehr schicken. Aber dieses Problem hatten wir schon einmal versucht zu klären.
Teilen
Antwort von Witt Weiden
21-06-2023 um 09:14 Uhr
Guten Tag,
gern kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Bitte senden Sie uns hierzu unter Angabe der Kundennummer und der alten Adresse eine E-Mail an kundenservice@witt-weiden.de.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße, Doreen vom WITT WEIDEN Team
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 09:38 Uhr
Hallo Doreen,
Es gibt eine alte und eine neue Adresse nach Umzug auf den Kunden ****** ******.
Das Problem besteht darin, dass auf die veraltete Adresse nun wieder PapierPost geschickt wird, aber diesmal auf "neue Kunden Adresse" Ulrike ******. Eine Kundennummer gibt es nicht. Bitte veranlassen Sie, dass keine weitere Papier Post mehr nach 66333 Völklingen verschickt wird. Vielen Dank
Antwort von Witt Weiden
22-06-2023 um 08:54 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung!
Für die genaue Überprüfung und Löschung benötigen wir die vollständige Adresse.
Bitte teilen Sie uns dies per E-Mail unter kundenservice@witt-weiden.de mit.
Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße, Christine K. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 22:03 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
alles sehr umständlich und langwierig.
Scheint aber jetzt geklärt zu sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.