Sehr geehrte Damen und Herren
Diesmal gab es eine Fitness Uhr als Geschenk.
Leider lässt sich die Uhr nicht koppeln und somit kann ich keine Uhrzeit einstellen.
Besitze ein iPhone 13 Pro IOS 16.2
Was tun ?
Teilen
Antwort von Witt Weiden
30-01-2023 um 08:28 Uhr
Guten Tag Frau ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Schade, dass Ihr Gratisgeschenk nicht richtig funktioniert.
Gerne sende ich Ihnen eine neue Fitnessuhr bis Ende Februar zu.
Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit per E-Mail an: kundenservice@witt-weiden.de melden.
Herzliche Grüße, Ihre Christine M. vom WITT WEIDEN Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 10:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles top immer wieder gerne
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.